Griechenland Reise
28.04 - 27.05.2007

 
Bild 166 - 180    (Klick auf das Bild: Auflösung 800x600, Hi-Res = 2560x1920 = 1,1 MB)


In Assos bleiben wir noch ein wenig sitzen.
HI-Res

Schauen dem Treiben (bzw. der Ruhe) im Hafen zu
HI-Res

Nächster Tag: Wieder ein Motorboot gemietet
HI-Res
Add 1         Add 2
Franziskus wird immer mutiger beim Schwimmen
HI-Res

Und Regina kann schon richtig manövrieren.
HI-Res

Was plustert sich Franziskus denn so auf wie ein Gockel?
HI-Res

Dieser "Parkplatz" war etwas eng. Plötzlich kam etwas Wind auf und unser Anker löste sich. Da war dann kurzer Streß angesagt, damit das Boot nicht gegen die Felsen knallt!
HI-Res

Richtung Ithaka fahren wir zu einer kleinen Vogel-Insel. Regina entdeckt ein Möven-Baby (Roter Pfeil)
HI-Res

Das muss natürlich nochmal abgelichtet werden.
HI-Res

Und nochmal (immer dem roten Pfeil folgen!)
HI-Res

Auf der Insel war auch eine Kapelle. (Ein Anlegemanöver war uns zu gefährlich, der Wind war teils sehr böhig!)
HI-Res

Also steuert Franziskus den Kahn wieder Richtung Kefallonia (im Hintergrund: Ithaka, die Heimat von Odysseus)
HI-Res

Der Tag neigt sich dem Abend zu und über den Bug sehen wir: Kefallonia.
HI-Res

Neun Stunden in praller Sonne auf dem Meer, da hat's uns Abends auf unserer Terasse sogar bei 21° richtig gefroren.
HI-Res

Nach Argostoli mussten wir nur wegen des Internet Cafes. Nach Erledigung der Arbeit entdecken wir von einem Gyros-Pitta-Imbiß aus dieses Auto. Wir wissen nicht, wie das jemals fahren will??
HI-Res


     


(c) Franziskus, 2007