Griechenland Reise
28.04 - 27.05.2007

 
Bild 61 - 75    (Klick auf das Bild: Auflösung 800x600, Hi-Res = 2560x1920 = 1,1 MB)


Blumen auf dem Weg über das Parnon Gebirge
HI-Res

Kloster Elonis konnten wir nicht besuchen: Wegen Überfüllung geschlossen! (In GR waren noch Ferien)
HI-Res

Dann in Nafplio: Die Burg bei Nacht.
HI-Res

Endgeil: im Hotelzimmer ein (fast) echter Bob Ross. Genial!
HI-Res

Zum Glück finden wir in Mykene richtige Kultur
HI-Res

Franziskus nimmt mal den Platz des Aufsehers ein
HI-Res

Und wartet, bis seine Gattin alle Steine durchnummerierte
HI-Res

Das dauert...
HI-Res

Jetzt ist aber auch wieder gut mit den doofen Steinen!
HI-Res

Also verschwindet Franziskus mit einer Mini-Taschenlampe bewaffnet in der Zisterne. (Geht ziemlich tief in den Berg...)
HI-Res

Die Hintertüre von Mykene.
HI-Res

Kein Mensch da, außer Regina. (Anders als am Löwentor!)
HI-Res

Ein Mandelbaum
HI-Res

Und ein Grashüpfer
HI-Res

Dieser irrsinnige Beton-Pfad, den die 2004 bauten, zerstörte auch die wunderbaren Vasen-Reste, die hier früher waren!
HI-Res


     


(c) Franziskus, 2007