Griechenland Reise
28.04 - 27.05.2007

 
Bild 226 - 232    (Klick auf das Bild: Auflösung 800x600, Hi-Res = 2560x1920 = 1,1 MB)


Nach Olympia Ausflug, Restgeschäfte und Check-In fahren wir gegen 21.00 aufs Schiff. Sunset.
HI-Res

Weil Freitag Abend müssen irgendwelche Testosteronbomben mit ihrem Boot im Hafen von Patras Eindruck schinden.
HI-Res

Samstag auf dem Schiff: Herrliches Wetter. (Was glotzen die Leute da so?)
HI-Res

Oh jeh! Ein Clown! (Oder Artist?)
HI-Res

Der unterhält mit seinen Aktionen all die gelangweilten Touristen!
HI-Res

War richtig süß. Aber auch nur ein Passagier! (Sogar die Besatzung hat fleißig fotografiert.) Hat auch von uns ein kräftiges Trinkgeld bekommen. Applaus!
HI-Res

Sonntag in Italien. Brennerautobahn. Urlaub aus. Und: Mistwetter.
HI-Res


     


(c) Franziskus, 2007