Griechenland Reise
28.04 - 27.05.2007

 
Bild 211 - 225    (Klick auf das Bild: Auflösung 800x600, Hi-Res = 2560x1920 = 1,1 MB)


Noch ein Blick in die Piratenbucht von Porto Kagio
HI-Res

Das war am Ende unseres Einkaufstags: Olivenöl von Bläuel, Vase aus Gythio. Nun Refreshment in Agios Nikolaios. Leider begann es zu regnen.
HI-Res

Nix wars mit Terrassensitzen. Abends mussten wir uns nach drinnen verziehen.
HI-Res

Franziskus sehr erregt (über das Wetter?)
HI-Res

Der letzte Tag: Noch mal bei unserem (schwulen?) Freund gefühstückt.
HI-Res

Letzter Blick in die Straße von Kardamilli.
HI-Res

Bei herrlichem Wetter grinst Franziskus in die Kamera.
HI-Res

Eigentlich wollten wir baden. Doch das Wetter wurde schlecht. Also Kultur.
HI-Res

Olympia.
HI-Res

Da hab' ich schon so viele Kommentare zu den einzelnen Steinen geschrieben,
HI-Res

igendwie will ich das nicht mehr wiederholen.
HI-Res

Schaut einfach mal in den alten Bilderbüchern nach,
HI-Res

da erkläre ich auch diese jonische Säule.
HI-Res

Neu ist nur: Das Nymphaion in Olympia haben wir endlich als Panorama Bild aufgenommen. Das war ein richtig klasser Springbrunnen. Aus den Ruinen kann man das noch erahnen!
HI-Res
Und hier das interaktive Panorama dazu (QuickTime™ Plug-in is mandatory)

Doch dann begann es derart zu regnen, dass wir ins Auto flüchteten. Es schüttete so, dass wir ein Picknick im Auto veranstalteten. (und telefonierten und und und...)
HI-Res


     


(c) Franziskus, 2007